Häufig gestellte fragen
Bestellaufgabe
Kann ich meine Bestellung nach dem Kauf ändern oder stornieren?
Kann ich meine Bestellung nach dem Kauf ändern oder stornieren?
Bitte kontaktiere uns umgehend, wenn du eine Änderung oder Stornierung hast. Da die Artikel individuell für dich produziert werden, ist eine Stornierung oder Änderung nicht mehr möglich, sobald wir mit der Produktion begonnen haben.
Welche Anforderungen an die Grafik gibt es?
Welche Anforderungen an die Grafik gibt es?
Die perfekte Druckdatei hat folgende Eigenschaften:
Dateiformat: PDF, AI, EPS, SVG, PNG, JPG
Auflösung bei Rastergrafiken: mindestens 300 dpi
Farbraum: RGB (alternativ CMYK)
Farbprofil: Adobe RGB (alternativ ISO Coated v2 300% (ECI) bei CMYK)
Bitte beachte: Rastergrafiken müssen freigestellt sein. Weiße Flächen werden weiß gedruckt!
Idealerweise hat mindestens eine Seite eine Größe von mindestens 2000px.
Ich möchte verschiedene Initialen oder Namen aufdrucken lassen.
Ich möchte verschiedene Initialen oder Namen aufdrucken lassen.
Bitte sende uns eine Mail oder Nachricht über das Kontaktformular. Wir helfen dir unkompliziert weiter.
Auf der Rechnung steht ein Artikel einmal, obwohl ich mehrere Stück bestellt habe.
Auf der Rechnung steht ein Artikel einmal, obwohl ich mehrere Stück bestellt habe.
Das liegt daran, dass die Rechnung auf Basis des Designs erstellt wird. Ein Design wird als ein Posten mit einer Stückzahl von 1 aufgeführt - egal, wie oft es bestellt wurde. Natürlich produzieren wir die tatsächlich bestellte Menge.
Zahlung & Versand
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Derzeit bieten wir folgende Zahlungsarten an: Kreditkarte, PayPal, Klarna.
Mehr dazu.
Wie lange dauert der Versand?
Wie lange dauert der Versand?
In der Regel bekommst du deine Bestellung innerhalb von 3-5 Werktagen nach der Bestellung.
Mit welchem Paketdienstleister wird versendet?
Mit welchem Paketdienstleister wird versendet?
Wir versenden mit DHL und immer mit Sendungsnummer. Nur in Ausnahmefällen weichen wir ggf. auf alternative Dienstleister aus.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab 65€ Bestellwert ist der Versand kostenlos. Darunter berechnen wir 4,99€ für Verpackung und Versand.
Sonstiges
Was kann ich tun, wenn mein Artikel beschädigt angekommen ist?
Was kann ich tun, wenn mein Artikel beschädigt angekommen ist?
Bitte kontaktiere uns umgehend.
Wie pflege ich die Produkte richtig?
Wie pflege ich die Produkte richtig?
Folgende Hinweise sind zu beachten:
- bei 30°C waschen
- keine Weichspüler oder Vollwaschmittel verwende: Bitte nur Feinwaschmittel ohne Bleichmittel benutzen
- nur auf links bügeln und waschen
- nicht direkt über den Druck bügeln
- bedruckte Textilien sind nicht trocknergeeignet
- Drucke im nassen Zustand nicht reiben oder dehnen
- mögliche Produktionsrückstände (z.B. Kleberreste) können vorkommen und verschwinden nach dem ersten Waschen
Wichtiger Hinweis für Drucke im Digitaldirektdruck (DTG): Es ist völlig normal, dass mit dem ersten Waschen etwas überschüssige Farbe ausgewaschen und für den Druck plattgedrückte Textilfasern wieder aufgelockert werden. Daher wirkt der Druck nach der ersten Wäsche minimal anders von der Optik und Haptik. Dies ist normal bei diesem Druckverfahren. Außerdem empfehlen wir die bedruckten Textilien zeitnah nach dem Erhalt erstmalig zu Waschen, damit überschüssige Klebemittel ausgewaschen werden und nicht vergilben.
Bietet ihr Rabatte oder Sonderaktionen an?
Bietet ihr Rabatte oder Sonderaktionen an?
Ja! Melde dich hierzu gerne für unseren Newsletter an und bekomme alle Aktionen und Infos direkt in dein Postfach.
Wie kann ich den Kundensupport kontaktieren?
Wie kann ich den Kundensupport kontaktieren?
Du kannst uns über unser Kontaktformular, per Mail oder telefonisch kontaktieren.